HB-DGN
 
     
 
Home
Piloten
Destinationen
Technik
Flugzeug
Reisen
Reservation
   
 
    

Keine Stunde später sind wir auf FL 120, wiederum mit einem Tailwind von ca 25 Knoten in Richtung USA unterwegs. Das Wetter wird immer besser.  Gegen Abend landen wir auf dem Internationalen Flughafen von Bangor in Maine.

‘Bangor is the closest U.S. Port-of-Entry to Europe, with Federal Inspection Services available 24 hours a day, 7 days a week. Our government services are professional and convenient’. Dies stellt sich als Tatsache heraus. Wohl ist die Box mit dem Kontakttelefon zur AFSS leer, nur ein abgerissenes Kabel schaut hervor, via 122.2 haben wir schnell Verbindung mit Customs Services. Nachdem auch A. B. erscheint, sind die administrativen Hürden in knapp 10 Minuten überwunden. Im Airport nahen Holiday Inn buchen wir unsere Uebernachtung. Mit einem Lobster Dinner feiern wir die geglückte Ankunft in den USA nach nur knapp 50 Stunden nach unserem Abflug aus der Schweiz.


Letzte Änderung: 31-12-2012 15:52