HB-DGN
 
     
 
Home
Piloten
Destinationen
Technik
Flugzeug
Reisen
Reservation
   
 
    

Funchal, Madeira - Alicante, Spanien

19.10.2006, 1143 – 16:18 Uhr, 922 Nm, 4:35 Std

Climb 160 Kts, Cruise 200 Kts, FL250

 

Nach Bezahlung von Handling und Landegebühren war kein Fahrer verfügbar, der uns zum Flugzeug hätte bringen können. Interessanterweise war es jetzt problemlos möglich zu Fuss zum Flugzeug zu marschieren. Dies war kein besonderes Problem, da wir nicht viel Gepäck hatten und nur etwa 100m gehen mussten.

 

Bei schönstem Wetter flogen über über Porto Santo (Madeira), dann weiter nach Casablanca (Marokko), Malaga (Spanien) und Granada direkt nach Alicante. Kurz nach Malaga wurde das Wetter immer schlechter und wir mussten mit unserer Mooney bis auf FL250 steigen. Nach einer Flugzeit von ca. 5 Stunden landeten wir in Alicante. Wegen dem nicht besonders guten Wetters beschlossen wir einige Tage in Altea/Denia zu bleiben.

 


Letzte Änderung: 31-12-2012 15:52