HB-DGN
 
     
 
Home
Piloten
Destinationen
Technik
Flugzeug
Reisen
Reservation
   
 
    

Rochester, New York - Bangor, Maine

16.10.2007, 10:33 - 12:31 EDT, 418 Nm, 1:58 Std

Letzte Phase des Climb mit 220 Kts, FL 190, Cruise 215, Descent bis 245 Kts

 

Heute morgen schliefen wir uns gründlich aus. Nach einer Flugzeit von nur knapp 2 Stunden waren wir bereits in Bangor. Dort wurden wir freundlich empfangen und konnten das Flugzeug betanken. Gespannt schauten wir, wie viel Fuel wir in den neuen linken Tank hineinbringen würden. Bei 53.3 G war Schluss. Das heisst, statt der uns von LoneStarAero vorgegebenen 99 Gallonen Totalkapazität gehen in beide Tanks etwas mehr als 106 Gallonen. Für eine Gallone AVGAS 100LL bezahlten wir lediglich 1.27 CHF (= 0.78 Euro) pro Liter. Die Exportformalitäten erledigten wir in zwei Minuten. Der Officer wollte lediglich die Pässe sehen und warf einen Blick ins Flugzeug. Das wars.


Letzte Änderung: 31-12-2012 15:52